Unsere Reisen in 2019

Unsere Reisen in 2019 1
Von Sri Lanka bis Brasilien: Reisen 2019

Im Jahr 2019 stehen wieder einige Fernreisen auf dem Programm:

Den Anfang machen zwei Wochenendausflüge im Februar. Zum einen geht es in das winterliche Oberstdorf, zum anderen nach London. Die erste Reise in die Ferne beginnt dann im März 2019: Wir gönnen uns zunächst ein paar Tage Malediven und planen eine Rundreise durch Sri Lanka. Dazu haben wir für 5 Tage einen Fahrer gebucht.

Im Mai soll es zunächst nach Argentinien gehen. Mit dem Besuch der Iguazu Wasserfälle nähern wir uns Brasilien, dem Land, wo wir den Rest des Urlaubs verbringen.

Nachdem wir mit den Malediven bereits Anfang des Jahres Inseln bereist haben, geht es im August 2019 nach Hawaii. Zuvor gewöhnen wir uns mit einem zweitägigen Aufenthalt in den USA langsam an die Zeitverschiebung. Anschließend verbringen wir jeweils drei Tage auf Oahu und Big Island.

Ein Wochenendausflug nach Bergamo und an den Lake Coma ist für September 2019 geplant.

Im November steht Taiwan auf dem Programm. Hier mieten wir uns ein Auto und versuchen uns an einem Roadtrip durch das Land.

Schließlich verbringen wir ein paar Tage vor und über Weihnachten in Tel Aviv und Jerusalem.

Reisepläne für 2019

0 0 vote
Article Rating
Matthes

Matthes

Wenn es ums Reisen geht, kennt Matthes keine Kompromisse.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x