Kategorie Argentinien

In Argentinen schmeckt nicht nur das Steak viel besser, das Land ist in vielerlei Hinsicht fortschrittlicher und hat eine sehr reiche Geschichte, von der du bei deinem Besuch eine Menge erleben kannst. In Argentinien gibt es eine unglaubliche Vielfalt an Orten, die du besuchen kannst, von der größten Stadt Südamerikas, Buenos Aires, über die berühmteste Weinregion, Mendoza, bis hin zu den berühmten Iguazu-Wasserfällen, einem der beeindruckendsten Wasserfälle der Welt. Das erste, was du über Argentinien wissen solltest, ist, dass es ein sehr großes Land mit Grenzen ist, die sich über Tausende von Kilometern erstrecken.

Drei Tage Buenos Aires

Buenos Aires

Ankommen und den Early Check In genießen Bereits vor der Abreise hatten wir die Ibis Business Card für 90 € pro Jahr noch einmal verlängert. Damit erhält man die Statusvorteile von „Le Club Gold“ der Accor Hotel Gruppe. Dazu gehört…