Kategorie Panama

Der Panamakanal hat das Land zu einer wichtigen Handelsdrehscheibe gemacht. Er ist eine internationale Schifffahrtsstraße, die den Atlantischen Ozean mit dem Pazifischen Ozean verbindet. Er ist der einzige Kanal der Welt, der beide Ozeane miteinander verbindet. Der Kanal ist auch als „Tor zu Amerika“ und als „Wasserstraße der Amerikas“ bekannt. Der Panamakanal ist einer der Hauptgründe, warum die Menschen das Land besuchen. Aber auch Panama City ist eine Reise wert. Die Stadt ist berühmt für ihre Wolkenkratzer, Strände und Kolonialbauten. Panama ist eines der beliebtesten Reiseziele in Mittelamerika. Viele Reisende entscheiden sich für einen Besuch in Panama wegen der schönen und vielfältigen Natur des Landes.

Top Sehenswürdigkeiten in Panama

Panama Sehenswürdigkeiten
Wer Panama besucht, bleibt nicht nur wegen des Panamakanals, sondern wegen allem. Panama ist nicht nur der geografische Punkt, an dem Nordamerika auf Südamerika trifft, sondern auch der Ort, an dem sich der Pazifische und der Atlantische Ozean begegnen.