Type: Image

Panama Sehenswürdigkeiten
0

Top Sehenswürdigkeiten in Panama

Wer Panama besucht, bleibt nicht nur wegen des Panamakanals, sondern wegen allem. Panama ist nicht nur der geografische Punkt, an dem Nordamerika auf Südamerika trifft, sondern auch der Ort, an dem sich der Pazifische und der Atlantische Ozean begegnen.

Was hilft gegen Jetlag?
0

7 Tipps zur Bekämpfung von Jetlag

Wenn wir bei Fernreisen über Zeitzonen hinweg reisen, gerät die innere Uhr aus dem Takt. Deshalb fühlen sich manche Menschen träge, wenn sie von einer langen Reise nach Hause kommen. Wenn man darüber nachdenkt, wie Jetlag funktioniert, kann man sich leicht...

Urlaub Checkliste Koffer
0

Eine ausführliche Packliste für deine Reise

Reisen ist eines der größten Vergnügen im Leben und mit ein wenig Vorbereitung kann es sogar noch angenehmer sein. Aber was, wenn du nicht weißt, was du einpacken sollst? Egal, ob du einen kurzen Wochenendtrip oder ein fünfwöchiges Abenteuer in Übersee planst, du musst ein paar wichtige Dinge einpacken. Befolge diese Checklisten, um sicherzugehen, dass du nichts vergessen hast.

Urlaub in Deutschland
0

Urlaub in Deutschland – Reisen in Coronazeiten

Anfang März sind wir aus Neuseeland zurückgekommen. Wir waren auf dem Hinweg noch froh, nicht über Peking fliegen zu müssen. Unterm Strich haben wir es nach diversen Umbuchungen noch gerade so auf regulären Linienfliegen nach Hause geschafft. Komischerweise war außer einem...

Island im Winter
0

Island im Winter

Die günstigen Flugzeiten der Lufthansa und ein vergleichsweise günstiges Flugticket haben uns dazu bewogen, Island im Winter zu bereisen. Für ein langes Wochenende – Donnerstag bis Sonntag – wollten wir einen Abstecher in den nordischen Inselstaat wagen, der bekannt für seine...

Taroko National Park
0

Der erstaunlichste Taroko-Nationalpark in Taiwan

Eines der Ausflugsziele in Taiwan, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, ist der Taroko National Park. Namensgebend für den Nationalpark ist die Taroko-Schlucht, die wiederum ihren Namen nach den Truku-Ureinwohnern erhalten hat.